Steuerfachkraft (m/w) für Steuer­recht/Marke­ting/Produkt­entwicklung

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Rechtswesen

Karlsruhe

Steuerfachkraft (m/w) für Steuer­recht/Marke­ting/Produkt­entwicklung Kanzlei Wangler GmbH & Co. KG Karlsruhe Unterstützung der Geschäftsleitung in der Entwicklung und Umsetzung von neuen Produkten, Marketingprojekten und organisatorischen Herausforderungen.

Steuerfachkraft (m/w) Für Steuer­recht/marke­ting/produkt­entwicklung   Wir Sind Eine Der Führenden Mittelständischen Steuerberatungs- Und Wirtschaftsprüfungsen In Karlsruhe   Als Verstärkung Für Unser 30 - Köpfiges Team Suchen Wir Persönlichkeiten Wir Freuen Uns Auf Neue Gesichter Neue Gedanken - Auf Sie   Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsleitung In Der Entwicklung Und Umsetzung Von Neuen Produkten Marketingprojekten Und Organisatorischen Herausforderungen Organisationsentwicklung Im Bereich Zukunftsorientierter Kaufmännischer Abläufe Bilanzierung Laufende Steuerberatung Und überwachung Besonderer Finanzbuchhaltungen Von Anspruchsvoller Mandanten   Diese Aufgaben Können Nach Ihren Individuellen Stärken Gewichtet Werden Fachliche Anforderungen: Sichere Kenntnisse In Betriebswirtschaft Und Steuerrecht Insbesondere Mit Der Fähigkeit Diese Umzusetzen Und Weiterzugeben Kenntnisse Im Weiten Bereich Der Wirtschaftsberatung Finanzierung Betriebswirtschaftlicher Analyse Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Eine Affinität Zum Einsatz Modernster Softwarelösungen Von Datev Sind Von Vorteil   Persönliche Fähigkeiten: Kommunikationsfähigkeit Und Offenheit Gegenüber Neuem Teamfähigkeit - Freundlichkeit Und Kollegialität Strukturierte Und Engagierte Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse In Den Ms-office-produkten Ausgezeichnete Deutschkenntnisse In Wort Und schrift Wir Bieten: Hervorragende Arbeitsumgebung Hinsichtlich Betriebsklima Und Technischer Ausstattung überdurchschnittliche Bezahlung Investitionen In Ihre Fachliche Und Persönliche Qualifizierung Breit Gefächertes Und Spannendes Aufgabenfeld Unbefristete Vollzeitstelle       Wir Sind Interessiert An Einer Vollzeit­anstellung Und Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per E-mail Oder Post An Holger Fessler         Zahlen Faszinieren Sie - Aber Menschen Noch Mehr Das Spektrum Der Von Uns Betreuten Mandanten Ist Groß Und Vielseitig: Wir Beraten Private Einkommen­steuerfälle Ebenso Wie Den Mittelständischen Betrieb Und Den Internationalen Konzern Damit Sich Unsere Mandanten Fachlich Und Menschlich Gut Aufgehoben Fühlen Investieren Wir Laufend In Die Qualifizierung Unseres 30-köpfigen Teams: Fachliche Weiter­bildungen Und Seminare Zur Persön­lich­keits­entwick­lung Gehören Zum Arbeits­alltag Individualität Und Teamgeist Eigeninitiative Und Gruppenerfolg Gehen Bei Uns Zusammen     Focus Money Zählt Uns In Ausgabe 15/2014 Erneut Zu Den 150 Besten Steuer­beratungs­en In Deutschland Steuerberatung Steuerfachangestellte Produktmarketing Betriebswirt Fachwirt Fachwirtin Steuerfachwirt Finanzwirt Kanzlei Steuerberater Finanzwesen Steuerrecht Steuerfachangestellter Steuerfachgehilfe Bilanzen Marketing Steuerfachkraft (m/w) Für Steuer­recht/Marke­ting/Produkt­entwicklung Unterstützung Der Geschäftsleitung In Der Entwicklung Und Umsetzung Von Neuen Produkten Marketingprojekten Und Organisatorischen Herausforderungen Karlsruhe Steuerberatung Steuerfachangestellte Produktmarketing Betriebswirt Fachwirt Fachwirtin Steuerfachwirt Finanzwirt Kanzlei Steuerberater Finanzwesen Steuerrecht Steuerfachangestellter Steuerfachgehilfe Bilanzen Marketing

Assistent(in) / Sekretär(in)

Steuerfachkraft (m/w)

Steuerfachkraft (m/w) für Steuer­recht/Marke­ting/Produkt­entwicklung
   Kanzlei Wangler GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Wirtschaftsinformatiker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Techniker im Kundenservice Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Gebäudewart (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)